Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Suche Trailer o.Ä. von MK5/DoA3/..

    Jason - - Offtopic

    Beitrag

    Hi Jungs, Ich suche wie schon im Topic steht Trailer oder Ähnliches von Mortal Kombat 5 und DoA3 ... Bei MK5 möglichst Videos die von der Xbox-Version stammen. Gruß, Jason edit: Ich Idiot, hab überhaupt nicht das Extraforum bemerkt, tut mir leid.

  • wolfsoft.de | xbox+tuning

    Jason - - Offtopic

    Beitrag

    kennt ihr denn alternativen? ich möchte aber direkt eine umgebaute box haben, nicht einschicken usw. gruß, Jason

  • wolfsoft.de | xbox+tuning

    Jason - - Offtopic

    Beitrag

    Hi Leute, Ich denke darüber nach mir nächsten Monat eine der Next Generation Consolen zu kaufen. Ich möchte gerne von euch wissen ob das bestellen der umgebauten Xbox bei Wolfsoft zu empfehlen ist. http://www.wolfsoft.de/cshop/csc_article_details.php?nPos=&saArticle[ID]=10666&VID=spRtk9rS6XColXiY Was mir wichtig ist das der Laden seriös ist. Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? Shopadressen wo keiner von euch was getestet hat bringen mir dabei nichts gruß, Jason

  • Besenstiel Kung Fu vom feinsten (GG)

    Jason - - Offtopic

    Beitrag

    haha, wo er anfängt geräusche dazu zu machen und wie ne tuntenballerina da abgeht is scho lustig :lol:

  • Kof/Garou Buttonbelegung

    Jason - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    die psx version enthält 3 quickpunches / kicks buttons ... gibts das beim automaten nicht?

  • Balrog Porträt

    Jason - - Capcom

    Beitrag

    häh? ich weiss ja nicht was ihr für nen street fighter spielt, aber bei mir ist balrog ein afroamerikanischer boxer (gibts bestimmt ne logische erklärung für)

  • Kof/Garou Buttonbelegung

    Jason - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    noch ne frage: sfa3 hat doch 8 buttons? :lol:

  • Kof/Garou Buttonbelegung

    Jason - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    danke jungs, exakt das wollt ich wissen edit: man könnte das mal inne faq schreiben, oder nen topic erstellen wo es ordentlich drinsteht und auf wichtig setzen, sicher für einige newbs interessant _________________________________________ danke auch an dich arit _________________________________________

  • Kof/Garou Buttonbelegung

    Jason - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    dangöööö ... wenns noch geht für capcom games hinterher schieben, ich weiss, ich weiss ... hätt ich auch gleich hinschreiben können, aber ihr wisst ja wie das ist

  • Kof/Garou Buttonbelegung

    Jason - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Hi Jungs, bin der Newb aus eurem IRC-Room und bräuchte mal grade Hilfe. Krieg gleich meinen Stick, muss aber wissen wie die Buttonbelegung auf Tournaments ist bzw. auf Automaten. horips.jpg Das ist er ... würde mich auch freuen wenn mir jemand nen Screenshot von den Automaten zeigen könnte wo man die buttons sieht gruß, Jason

  • Hong Kong DVDs

    Jason - - Offtopic

    Beitrag

    Jo, bei ebay gibts in letzter Zeit wieder vermehrt Bootlegs, ich selber kenne mich net mit Animes aus, aber aufgefallen ist es trotzdem ... z.B. die Fist of the Northstar TV Serie sind Bootlegs. gruß, jason

  • Hori Fighting Stick (ps1) / Smartjoy USB

    Jason - - Offtopic

    Beitrag

    kA, musste die Leute fragen die Ahnung ham

  • Hori Fighting Stick (ps1) / Smartjoy USB

    Jason - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Blastrezz": „ich habe zufälligerweise genau diesen Playstation (1/2) Adapter um meine Controller an den PC anzuschließen und das Teil funktioniert einwandfrei bei mir. Ich habe WinXP und da brauchst du noch nicht mal einen Treiber, wahres Plug&Play. Sehr gut! --Blast“ sehr geil, winxp hab ich auch drauf, danke

  • Hori Fighting Stick (ps1) / Smartjoy USB

    Jason - - Offtopic

    Beitrag

    Hi, Mich würde interessieren wie die beiden Produkte Qualitativ sind ... Ich möchte den Stick für 2D Prügler nutzen. gruß, Jason horips.jpg smartjoy.jpg